*
Menue
blockHeaderEditIcon
Slider-03_Ernährung
blockHeaderEditIcon
Überschrift_Ernährung
blockHeaderEditIcon

Gesunde natürliche kohlenhydratarme Ernährung

„Du bist was Du isst“ sagt ein altes Sprichwort

Ernährung_Block1
blockHeaderEditIcon

 „Lass Nahrung Deine Medizin sein - und Medizin Deine Nahrung“

Hippokrates

Ernährung_Block2
blockHeaderEditIcon
Ernährung_Block3
blockHeaderEditIcon

Du hast Probleme mit Deinem  Körpergewicht ?

 Du möchtest ein paar Kilos gesund ohne Jojoeffekt abnehmen?

 Oder Du hast gesundheitliche Probleme wie Allergien, Darmerkrankungen, Diabetes, Glutenunverträglichkeit ,  Asthma, Heuschnupfen oder vielleicht eine Krebserkrankung ?


Durch eine vitale kohlenhydratarme und dem Stoffwechsel angepasste Ernährungsform wird der Körper

- Bei der Ausheilung von Erkrankungen unterstützt und entlastet.

- Das Körpergewicht kommt ohne Diät in eine gesunde Balance.

- Bei Diabetikern wird der Insulinhaushalt positiv beeinflusst.

- Bei einer Krebserkrankung  ist ein radikaler Verzicht auf kurzkettige Kohlenhydrate notwendig und somit eine Kohlenhydratarme natürliche Ernährung  die Grundlage, um die Heilprozesse des Körpers zu fördern und die Balance der Immunzellen zu unterstützen sowie die Lebensqualität zu verbessern. Mit viel Gemüse, eiweißreichen Nahrungsmitteln und gesunden Fetten kann einer Schwächung des Körpers, Gewichtsverlust und Muskelabbau entgegengewirkt sowie Erschöpfung und Müdigkeit verringert werden.

Nahrung ist Zellenergie. Bausteine für gesundes Leben

Gerne berate, unterstütze und begleite ich Dich, damit Du Deine Ernährung bestmöglichst und dauerhaft umzustellen kannst. Mit leckeren Kochrezepten und Backideen gelingt Dir das leicht.

Du musst weder auf Pizza, Kuchen oder leckeren Nachtisch verzichten. Ich zeige Dir, wie es geht und unterstütze Dich mit meiner eigenen langjährigen positiven  Erfahrung einer kohlenhydratarmen Ernährung.

Falls Du Interesse hast, können wir gerne gemeinsam in kleinen Gruppen leckeres kochen. Ich biete Dir auch die Möglichkeit an, in einem Backkurs völlig zuckerfrei, glutenfrei, laktosefrei , kohlenhydratarm köstliche Kuchen und auch Brot zu backen.
 

 Termin /Info

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail